Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Freunde und Förderer der Clemens-August-Schule,

 

zunächst einmal wünsche ich uns allen eine gesegnete und frohe Weihnachtszeit. Das Jahr neigt sich jetzt dem Ende zu und wir blicken auf ein weiteres, ereignisreiches Jahr zurück. Ich bin sehr dankbar für all das, was gut war in diesem Jahr. So möchte ich mich sehr herzlich bei meinem Kollegium, dem Kollegium der OGS, der Schulpflegschaft und allen, die auch in diesem Jahr dazu beigetragen haben, dass unsere Schule ein schöner Lernort ist, sehr herzlich bedanken.

Mein besonderer Dank gilt zudem unserem Förderverein. Er hat uns mit 16 Laptops, 8 Druckern und verschiedenen Lernmaterialien ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk gemacht. Hiermit starten wir ins neue Jahr mit einem ersten Schritt in die digitale Zukunft.

Für das Jahr 2018 wünsche ich uns allen viel Zufriedenheit. Ich freue mich, alle gut erholt und mit einem wachen Blick für das Gute im Leben im neuen Jahr wiederzusehen, vielleicht auch auf der ersten Elternparty unserer Schule am Freitag, dem 12. Januar 2018.

 

Herzlichst

 

Ihre Claudia Wolters-Goertz

 

Ein Herzliches Dankeschön!

 

Das Team der Clemens- August-Schule und der Förderverein bedanken sich herzlich bei der Sparkasse Köln/Bonn für die großzügige Spende von   

           

             200€!

 

Diese wurden für die Anschaffung von Lernmaterialien verwendet.